Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/throndin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Game Over - I win; you lose

Tjo jetzt ist dann für mich alles gelaufen. Wenn sie meint so eine Scheiße abzuziehen und dann so tut als wenn sie von nix wüsste....

 

"der gedanke ohne dich leben zu müssen ist wie ein messerstich ins herz. "

Dann stich schonmal zu denn ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben.

 

...-THE END-...

18.11.06 19:54


Jedes Ende ist ein Neuanfang - Nur was für einer?

achja...

 

seit gestern bin ich dann entgültig wieder Single.

Und warum? Daran bin ich selber Schuld, weil ICH es so wollte...

Dachte ich zumindest. Ich hab einfach überreagiert, oder war es doch die richtige Entscheidung? Ich weiß es nicht.

Jetzt stehe ich eh schon wieder vor dem nächsten Problem.

Sie will, dass alles wie früher wird, vor unserer Beziehung, aber ich glaube das kann ich nicht mehr. Nicht nach allem was passiert ist, und vorallem nicht wegen meiner scheiß Eifersucht. Wenn man die Zeit doch nur zurückdrehen könnte...

Dann hätte ich dich am besten nie näherr kennengelernt, aber wäre dann alles besser?

 

Und wie soll es denn nun weitergehen?

Fragen über Fragen und ich habe auf keine eine Antwort...

 

So Far

17.11.06 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung